Freitag, 8. August 2014

Big Shot


Hallo,

habe einige Blumen mit der Big Shot aber auch mit Handstanzen gemacht. 
Mit der Big Shot habe ich aus verschiedene Framelits und die Spiralblume viele Blumen ausgenudelt







 Na ja, beim nächsten Kranz werde ich sie etwas enger aneinander kleben.


Mit der Spiralblume kann man sogar Filz stanzen. 






 Hier habe ich eine fertig Filzplatte genommen. Finde ich aber ziemlich langweilig.






 damit die Blumen lebendiger werden habe ich mir dann selber eine Filzplatte gefiltz in den Farben wie ich sie gern hätte. Nun habe ich einen schlichten Türkranz. Mir gefällt er sehr gut. 



Aber mit der Big Shot kannst du ja nicht nur stanzen sondern auch Papier prägen. Zwei meiner schon gezeigten Karte sind geprägt. Eine mit dem Punktemeer - ach ich liebe es -  die andere schön floral. 

  Wünsche euch noch einen schönen Abend, Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita