Donnerstag, 7. August 2014

Aktuelles Angebot von Stampin´Up ! und mir

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3565
Der Monat August steht ganz im Zeichen der Big Shot. Für all diejenigen unter Euch, die nicht wissen was eine Big Shot ist und was sie kann, soll gesagt sein: sie kann Papier prägen + stanzen, sowie z. T. auch Kork, Leder, Filz und Stoff ausstanzen. Also ein absolutes Muss für jeden passionierten Bastler...

Wenn Du diesen Monat eine Big Shot bei mir über Stampin´Up! bestellst, kannst Du Dir eines von den folgenden Produktsets eines GRATIS dazu aussuchen. Und mein Angebot dazu sage ich Dir weiter unten:



Außerdem darfst Du Dir bei mir noch einen Prägefolder (Papierprägevorlage) aus dem aktuellen Kataolg zusätzlich aussuchen, wenn du an meiner Sammelbstellung teilnimmst.


Du hast schon eine Big Shot ?
Nicht schlimm. die Produktpakete gibt es auch ohne Big Shot zu einem tollen Preis.
Es sind Produnktpakete, die es so nicht im Katalog gibt.
 Das Angebot gilt nur bis zum 31. August.


Ich werde am Freitag, den 29. August  um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben.
Melde dich also rechtzeitig bei mir und nutzt die Gelegenheit die Big Shot für 104,95€ + Stempel mit passender Framelits + Prägefolde zu bekommen.

Alle die an der Sammelbestellung teilnehmen und keine Big Shot bestellt haben, bekommen von mir noch eine kleine Überraschung ins Paket gelegt.
Was verrate ich noch nicht.


LG Eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita