Donnerstag, 14. August 2014

1 Stempelset = 4 Karten


Hallo,

heute zeige ich euch, wie versprochen, die Karten die ich am Dienstag Abend gewerkelt habe.
Habe mir das super süße Stempelset something for Baby + die passenden Framelits Formen alles fürs Baby genommen. Da es gleich 4 Karten geworden sind, mache ich doch auch bei Tanjas Aktion,1 Stempelset = 4 Karten mit.




Luise´s Karte ist verziert mit den niedlichen Pailletten in colors 
die findet ihr im Hauptkataolg auf der Seite 208
kann man auf dem Bildern aber leider nicht so gut erkennen

 



Hoffe nun, das die Mamas nicht mitlesen, denn die Karten sind noch nicht verschenkt. 
Liebe Grüße, Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google